TYP 389
SUV
Ein Designerrad welches durch die unerreichte technische Exzellenz von ANTERA überzeugt. Eine für SUV spezifische entwickelte Legierung mit spektakulärer und komplizierter Oberflächenbehandlung, die noch nie auf der Straße gesehen wurde.
type 389 type 389 type 389











9,5 x 20”

10.0 x 22”

Die Edelstahleinsätze stechen sich von der neuen Lackierung der Speichen und des Innenbettes ab.
Die Speichen sind mit avantgardistischen maschinengefertigten Alu-Einsätzen ausgestattet, die jedem Fahrzeug eine individuelle strukturierte Note geben.
Wie bei allen Felgen ANTERAS, entspricht der Radtyp 389 kompromisslosen Fertigungsparametern für dauerhafte Qualität.
Entworfen um die härtesten Straßen zu bekämpfen, behält dieses Rad noch ein Sportwagenniveau an Fahrkomfort und Handling.